Active Tracking Höhenunterschiede...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Active Tracking Höhenunterschiede...

      Guten Abend,
      Wir haben heute den Modus Active Tracking ausprobiert. Eine Person die bergaufwärts läuft wird getrackt. Es gab einen kleineren Unfall mit der Drohne, da sie den Anstieg des Geländes nicht ausgeglichen hatte. Ich habe hier schon vergeblich gesucht,jedoch nichts passendes gefunden. Wie kann ich es einstellen , dass die Drohne im Active Track immer auf der anfänglichen Höhe zum getrackten Objekt bleibt, bzw. Höhenunterschiede ausgleicht?
    • Meine gleicht es aus. Habe es neulich auch getestet. Ca. 3m hoch und 4m vor bzw. hinter mir je nach dem ob ich hoch oder runter lief. War selber überrascht.
      Mavic war auf der Bergseite