Dji spark

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.


    • Dji spark

      >> zum eBay Artikel







      Hallo zusammen ich bitte euch hier einen dji spark Quatrokopter an wie mann sehen kann wurde an der drohne schon was gemacht die Platine ist schon verschraubt auch alle Stecker sind drin bis auf einen da stört der Kleber etwas aber für jemanden der den spark haben möchtest kein Problem ich selber wahr nicht an der drone dran ich habe auch nix dran gemacht ein Kollege hätte mir etwas geholfen zum Zustand kann ich sagen das Gehäuse sieht der gut aus kein Bruch oder weitere Schäden zur Platine kann ich nur sagen ich glaube sie häte kein Kontakt mit Wasser weil sonst würde Mann waser Flecken sehen zur Kamera ich weiß nicht so recht da ich kein Akkus habe kann ich den kopter nicht testen von daher als defekt vielleicht ist nur eine kleine sache die gemacht werden muß kopter wird mit original Deckel mit schrauben & 8 mal Propeller geliefert und 1 original Karton ohne Ihnen leben & noch ein original Karton etwas kleiner geliefert Schnäppchen und denn kofer es ist kein Ladegerät funke und Akku dabei das ist nicht ihn Lieferung erhalten nur der spark mit Koffer original Karton und der Koffer dabei und jetzt allen bitten viel Spaß beim bitten PS da es sich hier um ein privat Verkauf handelt kann ich keine Garantie oder Rückgabe anbieten von daher privat bitte bitten Sie wenn sie denn Artikel auch haben möchten bei Fragen gerne mailen PS die Propeller sind einmal original und einmal aus echten Karbon kein Fake Am 02.12.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Achtung der Kopter wird hier als defekt verkauft

      Weiterlesen…Quelle: eBay