Ladestecker der Mavic 1 Pro und Mavic 2 identisch?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Ladestecker der Mavic 1 Pro und Mavic 2 identisch?

      Hallo,

      sind die Ladestecker der Mavic 1 Pro und Mavic 2 identisch? mir geht es rein um die Form und nicht um Spannung und Stromstärke.

      Hintergrund ist dieser. Ich habe neuerdings einen CrystalSky und möchte dessen Akku über ein im Zubehör angebotenes Adapterkabel laden, welches aber für das Ladegerät der Mavic 2 ausgelegt ist.

      Vielen Dank schon mal für Eure Antworten