Verschenke 3 x 20% Dji-Zubehör Rabatt-Coupon ..

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Verschenke 3 x 20% Dji-Zubehör Rabatt-Coupon ..

      Da ich im Dji Select Programm bin , habe ich selbst noch bis zum 26.01.2019 3x gültige 20% Rabatt-Coupons -auf Zubehör (siehe Fotos unten )
      die ich selbst nicht mehr nutzen.

      Daher möchte ich Sie hier an 3 Forums-Nutzern meiner Wahl , weitergeben .
      Bitte schreibt mir ne PN und ich melde mich dann nur bei den 3 Usern , den ich den Rabatt-Code sende .

      WICHTIG : Preise ggf. im Internet vorher vergleichen ..ob’s sich’s überhaupt lohnt direkt bei Dji zu bestellen und ggf. Account zu haben +
      MINDESTBESTELLWERT für Gratis Versand ohne extra Kosten von mind 25-30€ Porto - ist bei Dji aktuell : ab 149€

      Fotos - Preise alle incl. abzgl der 20% in den Bildern aufgeführt !
      [/b]
    • Dieselfan schrieb:

      Hast Du 'ne eigene, höchstpersönliche "Geizhals-"Plattform? ;) :thumbsup:
      Ich wundere mich, wo Du die Angebote alle herzauberst.
      :D
      Zum einen war ich mal Einkaufsleiter , zum anderen bin ich Privat nen Schnäppchen Jäger + kleiner Geizhals wenn’s um was neues geht was ich mir kaufen möchte .
      Und dazu kommt fast alle Freunde & Familie fragen mich vorher , „was kostet“ , bevor sie sich etwas kaufen ..

      Daher teile ich solch „Schnäppchen „ hier gern mit Euch allen .. ;) :thumbsup:
    • Letze Erinnerung .. 2Gutscheine sind noch da Gültig bis 26.1.19 - denkt aber dran - unter 149€ Gesamtwert kommen mind . 25€ Versandkosten seitens Dji dazu .

      Bisschen was neues an Zubehör ist von Dji zur Auswahl dazu gekommen :

      - Gesamte Zubehör Mavic 2 Serie
      - Gesamte Zubehör Osmo Pocket

      Hier Beispiele aktuell