DJI Phantom 3 Professional 4k

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4k


      DJI Phantom 3 Professional 4k

      >> zum eBay Artikel







      Maximal 10 Stunden Betrieb, sturzfrei, ohne Beschädigungen4K - VideoKomplett mit Accu, Fernsteuerung, Ladegerät, Ersatzflügel, Gimbal und praktischem Transportkoffer mit viel Platz für weiteres Zubehör.Eine schnelle Micro SD müssen Sie sich noch beschaffen. Zu wenig Zeit habe ich nicht, aber mir fehlt lediglich das erforderliche Geschick und damit der Spaß! Wichtig: vor erstem Flug muss der Copter an Ihrem Standort neu kalibriert werden (war schon einige Zeit nicht mehr in Betrieb), sonst hebt er einfach nicht ab. Link zu einer Videoanleitung (YouTube) lege ich bei. Der Zustand ist nahezu perfekt. Dies ist ein Privatverkauf, deshalb räume ich keine Gewährleistung oder Rücknahmerecht ein.
      Jedoch versichere ich die einwandfreie Funktion bei Lieferung.


      weiterlesen >>>Quelle: eBay