Mein FPV Jahr 2018

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Mein FPV Jahr 2018

      Neu

      Servus,
      da aktuell mit Fliegen nicht viel ist, ich Bock hatte was zu Schneiden und mir ein Soundtrack übers Ohr lief, entschied ich mich für einen kleinen Mix.

      Knackiger Beat, halbwegs kurze Schnitte einiger meiner "Lieblingssessions", bissel Blenden- und Farbenexperiment (Part 1):


      Insgesamt habe ich 4 Videos geplant. Das nächste gibt ne gandenlose Crashcompilation alle Abstürze dieses Jahres.

      Nice weekend!
      Wenn man ein wenig Glück hat, trifft man in der Finanzwirtschaft auch mal auf "Saubermänner"!
    • Neu

      Mir ist im Nachgang aufgefallen, dass die Videoqualität echt bescheiden ist. Das pixelt ja ohne Ende.
      Habe das File wie immer in 2160p hochgeladen. Irgendwie hat er es diemal aber nur "in 1080p" verarbeitet.
      Auflösungen darüber sind gar nicht auswählbar. ?(
      Wenn man ein wenig Glück hat, trifft man in der Finanzwirtschaft auch mal auf "Saubermänner"!
    • Neu

      Der Spot mit dem Förderband ist ein Traum. Ich könnte gar nicht genug Props mitnehmen.... :D

      Youtube braucht manchmal echt lange um die höheren Auflösungen anzubieten. Ich habe auch schon mal über 24h gewartet. Aber hier ist wohl irgendwas schief gelaufen. Das ist selbst für 1080p ungewöhnlich aggressiv komprimiert worden.
    • Neu

      Durch das editieren der Farben per "Film Color" (Magix Video Deluxe) pixelt der auf jedenfall etwas mehr, das ist mir schon aufgefallen, aber nicht soooo extrem. :)
      Dachte auch erst das es sich noch gibt...

      -

      Ja, der Spot macht Spaß. Ist auch recht abgelegen und meist "unbesetzt". War aber erst 3 mal dort.
      Wird wieder Zeit. Wollte mal so richtig abzaggern durch die Apparatur, Winkel auf mind. 45 Grad, dann klappt das auch garantiert mit den Propverbrauch. :thumbsup:
      Wenn man ein wenig Glück hat, trifft man in der Finanzwirtschaft auch mal auf "Saubermänner"!