Finde keinen Auslöser für Foto und film

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Finde keinen Auslöser für Foto und film

      Hallo Leute...
      Bin absoluter Neuling ins Sachen Foren und hatte auch noch nie ne Drohne... Hab mir jetzt eine hübsch 501S X4 AIR gekauft mit der der Fernbedienung H906A. Es gibt wohl die selbe Drohne mit der Fernbedienung H901A, die macht aber laut Beschreibung einen schlechteren Eindruck. In der Betriebsanleitung werden beide Fernbedienungen beschrieben und da fällt schon auf, das es bei der vermeintlich besseren Fernbedienung keine "Knöpfe" für Foto und Video gibt. Es gibt wohl zwei als T1 und T2 bezeichnet werden,dies sind jedoch Drehregler..., für die gibt's keine Erklärung und der Kurzanleitung. Ich hab das Teil bisher noch nicht ausprobiert,da ich noch auf den Versicherungsnachweis warte,aber beim genauer Ansehen daheim ist mir oben genanntes Problem aufgefallen...
      Kann mir da jemand weiter helfen?
    • Vermutlich zu spät, aber dennoch hier die Funktionen der H906A.
      Videoaufnahme wird mit der ENTER Taste gestartet/angehalten
      Photos werden über die EXIT Taste gemacht
      Bilder
      • H906A Functions.jpg

        106,09 kB, 986×733, 389 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Orvo300 ()