DJI Phantom 3 Pro 4K in hervorragendem Zustand mit viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Pro 4K in hervorragendem Zustand mit viel Zubehör


      DJI Phantom 3 Pro 4K in hervorragendem Zustand mit viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meine Phantom 3 Pro mit jeder Menge praktischem Zubehör.Die Drohne nimmt bei guten Lichtverhältnisse wunderbares 4K Material mit maximal 30fps auf. In FullHd sind 60fps möglich, was eine angenehm leichte Slow Motion ist. Mit ein wenig Übung lassen sich wunderbare Bilder damit einfangen! Die Drohne ist in einem neuwertigen Zustand, absturzfrei und zuverlässig. Der Lieferumfang ist auf dem Foto zu sehen:1x Drohne mit Transportsicherung für den Gimbal1x Fernbedienung2x Flugakku1x 100W Ladegerät fürs Stromnetz1x 12V Ladegerät1x Propellerpaar in sehr gutem Zustand1x Propellerpaar originalverschweißt1x Satz Ersatzgummis für Gimbal1x ND Filter (ND.6 oder ND.9, bin mir nicht sicher)1x Vari-ND1x Manfrotto Aviator Backpack D1 Ich hab versucht, alles so zu fotografieren, dass man den Zustand gut erkennen kann. Am meisten Gebrauchsspuren sind an der Fernbedienung zu erkennen, die Rückseite ist schon etwas abgegriffen.
      Bei Fragen bitte nicht zögern. Ich gebe gern Auskunft.Auch Wünsche nach weiteren Bildern erfülle ich bei Bedarf gern. In anderen Auktionen kommt noch allerlei mehr zum Verkauf. Vorbeischauen lohnt sich. Viel Spaß beim Bieten! Rein rechtlich:Da dies eine Privatauktion ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme aus.


      Weiterlesen…Quelle: eBay