dji phantom 2 vision plus Kamera defekt

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • dji phantom 2 vision plus Kamera defekt


      dji phantom 2 vision plus Kamera defekt

      >> zum eBay Artikel







      Versteigere meinen Quadrocopter von DJI weil mir die Zeit fehlt. Die Kamera spinnt irgendwie, aber Flug und Flugeigenschaften sind Top. Also Kamera ist defekt, könnte aber wieder repariert werden. Sie hat GPS damit sie auch sehr ruhig fliegt oder in der Luft stehen bleibt oder auf Schalter umlegen zum Startpunkt zurück kehrt. Ich hatte mir noch einen zweiten Accu dazu gekauft.
      Netzteil, Ersatzpropeller, Fernsteuerung, Bedienungsanleitung und USB- Kabel ist alles dabei. Also, man müsste vielleicht nochmals die Accus laden, GPS und Kompass kalibrieren und könnte sofort fliegen. Wie schon erwähnt, müsste die Kamera zum Doktor. Falls es noch Fragen gibt, was zum Flug oder für den ersten Start gibt, gebe ich gerne Info´s. Wenn sonst noch fragen sind, habe ich kein Problem diese zu beantworten. Nun noch das übliche. Privatverkauf, daher keine Haftung auf Ware. Viel Spaß beim bieten.


      Weiterlesen…Quelle: eBay