DJI Phantom 3 Advanced mit 2 Akkus und Transportrucksack in gebrauchtem Zustand

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Advanced mit 2 Akkus und Transportrucksack in gebrauchtem Zustand


      DJI Phantom 3 Advanced mit 2 Akkus und Transportrucksack in gebrauchtem Zustand

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe hier meine Phantom 3 Advanced mit 2 Akkus und einem stabilen Transportrucksack. Habe die Drohne im Sommer mit dem auf den Fotos erkennbaren Absturzschaden gekauft, damit bei einem Job über vier Tage aber einwandfreie Bilder einfangen können. Es gibt keine Einschränkungen in der Funktionsweise, dem Flugverhalten oder der Bildqualität.Auf Wunsch kann ich auch ein paar Testclips zur Verfügung stellen. Der Lieferumfang ist auf dem Foto zu sehen:1x Drohne mit Transportsicherung für den Gimbal1x Fernbedienung2x Flugakku1x 60W Ladegerät fürs Stromnetz1x Propellerpaar in sehr gutem Zustand1x Propellerpaar neu1x Satz Ersatzgummis für Gimbal1x Hobbytiger Drohnenrucksack Ich hab versucht, alles so zu fotografieren, dass man den Zustand gut erkennen kann. Dabei habe ich mich besonders auf die Stelle mit dem Schaden konzentriert.
      Bei Fragen bitte nicht zögern. Ich gebe gern Auskunft.Auch Wünsche nach weiteren Bildern erfülle ich bei Bedarf gern. In anderen Auktionen kommt noch allerlei mehr zum Verkauf. Vorbeischauen lohnt sich. Viel Spaß beim Bieten! Rein rechtlich:Da dies eine Privatauktion ist, schließe ich Garantie, Gewährleistung sowie Rücknahme aus. Am 11.12.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: ZUSATZ zu den Akkus: Die 2 Akkus haben laut DJI Go App:34 Zyklen / 4312 mAh23 Zyklen / 4397 mAh


      Weiterlesen…Quelle: eBay