Dji Produkte auch direkt über Amazon.de im Dji - Shop direkt bestellen..

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Dji Produkte auch direkt über Amazon.de im Dji - Shop direkt bestellen..

Der eine oder andere hat’s evtl. noch nicht gewusst bzw. gesehen :

Dji hat einen eigenen Amazon.de Verkaufs-Shop , heist wer nicht bei Dji-China direkt bestellen möchte , z.b weil er eben schon nen Amazon-Account hat , der kann es hier direkt bei Amazon.de machen :

Link zum Amazon-Produkt

Die Dji Amazon-Shop Preis sind 1:1 + ggf. Versand , wie die offiziellen Dji Preis in deren direkten Shop .
      Z.b aktuell den Osmo Pocket :
      Link zum Amazon-Produkt...

Aber es ist bei Amazon.de von Dji direkt nicht komplett alles im Angebot , was Sie direkt in Ihrem Shop anbieten .

The post was edited 3 times, last by DJI-Stammkunde ().

• Hab jetzt mal für die Tello verglichen.
      Amazon/DJI liefert innerhalb weniger Tage. Also muß die Ware bereits hier sein. Direkt bei DJI dürfte es etwas länger dauern.
      Aber direkt bei Amazon ist es billiger.
      Amazon 99.90€ ohne Versandkosten.
      Amazon/DJI 109€+30€ Versand. Also knapp 40€ teurer als direkt bei Amazon.

Wer sollte da kaufen?
      Das gilt aber so, wie gesagt, nur für die Tello. Andere Artikel habe ich jetzt nicht verglichen. Vermute aber, da ist es ähnlich.
      Fly long and prosper.
    • Ich habe meine Tello auch über Amazon bezogen und meine Mavic Pro über einen anderen Händler, Zubehörteile auch über den Online Handel. Bei DJI stören mich die horrenden Versandkosten und die längere Lieferzeit.