Horizon Hobby Blade 350 QX2 Set Spektrum DX4 und DX6i, Gimbal G-2D, 4 Lipos, FPV

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Horizon Hobby Blade 350 QX2 Set Spektrum DX4 und DX6i, Gimbal G-2D, 4 Lipos, FPV


      Horizon Hobby Blade 350 QX2 Set Spektrum DX4 und DX6i, Gimbal G-2D, 4 Lipos, FPV

      >> zum eBay Artikel







      Hiermit verkaufe ich privat meinen ersten großen Quadrocopter, der mir viel Freude und viele tolle Bilder gebracht hat. Kleine Auswahl der Videos, die ich mit ihm gedreht habe, mit unterschiedlichen Kameras (die NICHT dabei sind!) https://www.youtube.com/playlist?list=PLn1gKocMPUHaJWZsT6NJyeleHoi4uChBu Alles im Set funktioniert.Enthalten sind (alles auf den Fotos):Der Blade 350QX 2 (Firmware 3) Sender Spektrum DX4 Sender Spektrum DX6iAkkuwarner mit Spannungsmessungein original Akkudrei Hacker Akkus, 2400 Ah 20c ein Hacker mini 3S Akku für den Videosender mit 350 mAh5,8g wireless Transmitter TS 351 für Livebildübertragung FPV-Kamera für den Sender die durch den Transmitter und dieser mit dem mini 3S Akku versorgt werden zwei original Ersatzmotoren BLH7802 Gimbal G-2D von Walkera Kiste mit vielen Kabeln, Schrauben... alles was sich beim Basteln angesammelt hat.Carbon Rotorblätter mmit Halterung Es liegt KEIN Ladegerät für die Akkus/Lipos bei, das Originale ist mal durchgebrannt (ist auch kein gutes).Alle Lipos sind immer gut gelagert wurden. Der Quadrocopter ist zurzeit an die DX6i gebunden, welche mit einer sehr tollen Programmierung versehen ist. Anleitung und was programmiert wurde gebe ich gerne weiter.
      Der DX6i Sender ist hierzu etwas beschriftet, was aber leicht entfernt werden kann.Die original DX4 kann aber kinderleicht wieder gebunden werden. Die Halterung vom Gimbal wurde für eine etwas zu große Kamera bearbeitet. Die Halterung hält nicht mehr 100%ig aber kann super mit einem Gummi gesichert werden (so habe ich viele Stunden sicher damit gefilmt (KEINE Kamera dabei!). Gesamtes Zubehör am Quadrocopter ist mit Pilzkopf-Klettverschluss befestigt, welches alles sicher hält. Man kann auch alles leicht abnehmen und mit dem reinen Quadrocopter fliegen, was dank der super Kraft auch echt Spaß macht. Am Blade wurde ein zuschaltbares LED-Licht angebracht, um bei Dunkelheit eine bunt leuchtende Drohne zu haben (war damals noch nicht "verboten"). Für Fragen stehe ich gerne parat, auch nach de Kauf zur Einleitung und Hilfestellung. Ist ein privater verkauf, keine Rücknahme Garantie oder sonstiges


      weiterlesen >>>Quelle: eBay