DJI Mavic Pro Fly More Combo 4K Ultra HD Kamera Drohne

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro Fly More Combo 4K Ultra HD Kamera Drohne


      DJI Mavic Pro Fly More Combo 4K Ultra HD Kamera Drohne

      >> zum eBay Artikel







      Sie bieten hier auf eine gut erhaltene DJI Mavic Pro. Die Drohne ist in der DCL mitgeflogen und hatte einen DCL Zulassungsaufkleber auf dem vorderen Teil der Drohne, vor dem Akku. An der Stelle sind ein paar leichte Kratzer vom entfernen der Aufkleber, sonst ist die Drohne in einem guten Zustand! Die hatte keine wirklich nennenswerten Abstürze gehabt, sondern höchstens mal einen Ast oder ein Fangnetz erwischt Der Gimbal und die Kamera sind in Ordnung und es gibt sonst keine erkennbaren Probleme. Sie leistete mir immer sehr gute Dienste und wird nun einfach gegen den Nachfolger ausgetauscht. Die Drohne kommt unterhalb von 800€ in der Ausstattung die ab dem 2.
      Bild zu sehen ist und ab 800€ Auktionssumme gibt es zusätzlich ein Fly More Upgrade von mir als Dankeschön oben drauf! Der ganze Umfang auf dem 1. Bild ist also erst ab 800€ enthalten, sonst ist alles dabei, was man auf dem 2. Bild zu sehen ist!Sollte diese Summe nicht erreicht werden, besteht aber die Möglichkeit das Upgrade-Kit separat von mir zu erwerben! In der Auktion enthalten ist:1x Originalverpackung1x Beschreibungen und Schnellstartanleitung3x Adapterkabel1x USB-Kabel2x Adapter-Aufnahmen für Smartphones1x Aufbewahrungsbeutel für Kleinteile1x Ladegerät1x Netzkabel1x DJI Remote Control (Fernbedienung)4x Rotoren1x Mavic Pro Drohne1x DJI Intelligent Flight Battery1x Gimbal Schutz-Cover1x Silikon-Cover für Gimbal1x Transportspange für Gimbal Ab 800€ Verkaufssumme gibt es zum normalen Lieferumgang noch zusätzlich (zu sehen auf dem ersten Bild):2x DJI Intelligent Flight Battery1x Tragetasche1x Charging-Hub um bis zu 4 Akkus gleichzeitig zu laden1x Autoladegerät Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht worden. Dies ist eine private Auktion und ich schließe eine Rücknahme somit aus!.Die Drohne kann nach Absprache sehr gerne angeschaut und probe-geflogen werden. Fragen beantworte ich selbstverständlich sehr gerne - also immer her damit :) Auf den Bildern sind Dinge wie Smartphone, Blumen, Blumentöpfe, Laminat, Gardinen, Fenster, Subwoofer und ggf. Staub zu sehen. Diese Dinge gehören NICHT zur Auktion - bevor jemand auf die irre Idee kommt, dass er Anspruch auf meinen Fußboden, Ausstattung und Teile vom Haus haben will :) Ich akzeptiere auch Interessenten aus dem Ausland, aber bitte beachten Sie, dass der Versand auf eigene Gefahr geschieht, da die neuen internationalen Frachtvorschriften den Versand von Lithium Polymer Akkus untersagen! Es steht somit nicht in meiner Macht, darauf Einfluss zu haben. Es besteht die Möglichkeit die Drohne ohne den Akkus zu erwerben. Fairerweise würde ich diese Akkus dann von der Auktionssumme abziehen. Dies muss jedoch nach der Auktion näher besprochen werden!Am 10.12.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Achtung, mir ist ein kleiner Fehler im Inserat passiert:Ich habe das Paket beim Artikelzustand versehentlich als "Neu: Sonstige" inseriert. Das Paket ist (bis auf ein paar Neuteile) gebraucht - wie man aber eigentlich auch in der Artikelbeschreibung lesen kann :)


      Weiterlesen…Quelle: eBay