DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe meine DJI Phantom 3 mit viel Zubehör. Die Drohne befindet sich in flugfertigem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren wie auf den Fotos sichtbar. Die Drohne wurde im April 2016 gekauft und hat seither ca. 25 Flugstunden. Bei einer Kollision mit einer Grundstückseinfriedung knapp über dem Boden vor ca.
      einem Jahr, entstanden kleine Kratzer am Gehäuse. Ich verkaufe die Drohne, da ich auf die Phantom 4 umgestiegen bin. Mit den Aufnahmen und dem Flugverhalten war ich immer top zufrieden. Die Drohne wird mit folgendem Zubehör verkauft: Drohne Phantom 3 advanced 2 Propellersätze mit DJI Tasche1 Ladegerät1 Fernbedienung2 Original DJI Akkus für die DrohneDJI Transportkoffer Viel Spaß beim Bieten Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleitung


      Weiterlesen…Quelle: eBay