Dji Spark Einsteigerdrohne / Kameradrohne, "Fly More Combo", ohne Tasche, weiß

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Spark Einsteigerdrohne / Kameradrohne, "Fly More Combo", ohne Tasche, weiß


      Dji Spark Einsteigerdrohne / Kameradrohne, "Fly More Combo", ohne Tasche, weiß

      >> zum eBay Artikel







      Ich verkaufe die wenig geflogene DJI Spark Drohne meines Bruders. Die Ausstattung bzw. der Lieferumfang entspricht im Grunde genommen der Fly More Combo, es sind neben der Fernbedienung also noch eine Dockingstation und zwei zusätzliche Akkus mit dabei, 2 (anstatt 4) Ersatzpropeller, allerdings nicht die Tragetasche. Mehr Informationen zu dieser Drohne findet Ihr hier: https://m.dji.com/de/product/spark-fly-more-combo?vid=24661 Mein Bruder hat die Drohne 2017 gekauft und bei seinem letzten Besuch an Ostern hier gelassen, weil er beruflich mittlerweile oft im Ausland unterwegs ist und ihm mit zwei Kids obendrauf die Zeit zum Fliegen fehlt. Deshalb hat er mich unlängst auch gebeten, die Drohne für ihn zu verkaufen.
      Ich selbst fliege nur Modellflugzeuge, wir sind im Frühjahr die Drohne aber zusammen geflogen und es war für mich beeindruckend zu sehen, wie leicht das ganze von der Hand geht und wie einfach man damit gute Videos produzieren kann. Was mich allerdings an der Drohne nervt, man braucht eine App, um sie zu fliegen und die konnte ich auf meinem veralteten Telefon nicht installieren, um sie selbst einmal zu fliegen. Die Drohne steht deshalb seit über einem halben Jahr ungeflogen rum. Die Akkus haben aber die korrekte Ladespannung, wie unlängst geprüft, das ist also kein Problem, im Gegenteil, da sie relativ wenig benutzt wurden, sollte die Lebenserwartung noch sehr hoch sein. Ich hatte die Drohne bisher bei Kleinanzeigen eingestellt, konnte jedoch keine Preisauskunft geben, weil mein Bruder wieder irgendwo im Ausland verschollen und nicht erreichbar ist. Deshalb verkaufe ich sie nun hier, noch rechtzeitig vor Weinachten, denn mit PayPal bezahlt, geht die Drohne am nächsten Morgen nach Ende der Auktion in die Post. Abholung ist natürlich auch möglich, dann kann sie auch ausprobiert werden, dafür bitte aber ein Telefon mit entsprechender App mitbringen. Bei Fragen einfach melden, nur bitte etwas Geduld aufbringen, weil mein Bruder im Moment wie gesagt schlecht zu erreichen ist. Viel Erfolg beim Bieten! Am 14.12.18 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Nachtrag: Die Drohne wurde im August 2017 gekauft, der Kaufbeleg wird mitgeschickt, der Karton für die Dockingstation ist eventuell noch vorhanden und wird bei Bedarf nachgeschickt und wichtig, die Drohne ist absturzfrei! Es soll übrigens Lagerspannung und nicht Ladespannung heißen.


      Weiterlesen…Quelle: eBay