Dji Osmo Pocket für 311,80€ Incl. Versand von Banggood.com

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Dji Osmo Pocket für 311,80€ Incl. Versand von Banggood.com

      Wie versprochen , hab ich mir nun auch das Dji Osmo Pocket bei Banggood für nur 311,80€ incl. Versand - 100% Zoll- & MwSt Frei bestellt.

      Und hier das Angebot :

      Dji Osmo Pocket zum PreOrder Preis von 353,95€
      Link zu Banggood

      Minus 15% Rabatt Coupon Code : e2bcea (knapp -53€)
      Versandkosten mit Priority Line (Versand erfolgt über Zwischenlager in Deutschland mit DHL nach 10 Werktagen): 10,88 €
      Wer mit Paypal zahlt kann sich die zusätzliche Shipping Insurance meiner Meinung nach sparen - nie genommen - nie Probleme gehabt.

      Garantie, Gewährleistung etc? = Dann Bestellt in Deutschland..ich weiß es aktuell nicht .

    • Weiterhin wohl noch mit dem „Gutscheincode : e2bcea „ möglich , sagte mir ein Freund vorhin .
      Nächster Vorbesteller Versandtermin soll der der 30.12.18 sein + ca. 10-15Tage Versandzeit dann .

      Meine erster Termin war der 27.12 , wurde aber schon gestern von Banggood an mich versendet .
    • Jetzt bei Banggood mit dem Gutschein 7917c1 incl versicherten Versand ( „ Priority „ Auswählen damit Zoll-&MwSt frei + PayPal zwecks Käuferschutz ) für nur 299,20€
      Link zu Banggood


      Rechnet mit 10-12Tage Versand bzw Lieferzeit aktuell bis er bei Euch ist - siehe letztes Foto ist mein aktueller Sendungsverlauf meines
      bestellten Osmo Pocket - Lager LC-Graben ist das Deutsche Hermes Zentrallager in Graben ;)
      Ich bestelle da seit ca über 3Jahren und hab schon Ware weit über 1000€ dort in 1Sendung bestellt - bis heute 100% perfekt alles geklapppt & niemals Zollprobleme gehabt - wenn ich wie immer die Versandart „Priority„ ausgewählt habe .


      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von DJI-Stammkunde ()