DJI Phantom 3 Standard

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard


      DJI Phantom 3 Standard

      >> zum eBay Artikel







      Altersbedingte Hobby Aufgabe Es gibt auf Ebay Leute die Kaufen und dann nicht Bezahlen darum stelle ich den DJI Phantom Standard wieder ein. Biete hier einen Absturz freien DJI Phantom 3 Standard an den ich selber mal für 210,- Euro als Ersatzteile Spender auf Ebay gekauft aber nie gebraucht habe. Es Handelt sich hier sowie es auf den Fotos zu sehen ist um ein DJI Phantom Standard mit Akku den ich als Ersatzteil Speder/Bastelware hier anbiete, weil es Leute gibt die nicht wissen was Bastelware / Ersatzteile Spender bedeut, Schreibe ich noch (Defekt) an. 4 Neuwertige Carbon Rotorblätter lege ich auch noch mit dabei die müssen noch für die Motorwellen angepasst werden.Zum Fliegen wird ein Sender benötigt und wer Fotos machen möchte eine Kameramöglicherweise auch ein Akku da ich den Akku nicht Testen kannEs wird alles so Angeboten wie es auf den Fotos zu sehen ist. Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Mängelhaftung (Gewährleistung).
      Seht euch auch bitte meine andere Angebote an vielleicht ist ja was für euch dabei


      Weiterlesen…Quelle: eBay