FPV - zurück auf der MX Strecke - 6S ~4 Minuten

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • FPV - zurück auf der MX Strecke - 6S ~4 Minuten

      Ich war mal wieder zurück auf der MX Strecke ein bisschen cruisn :D

      Jaaaa, das Throttle-Handling mit 6S brauche ich noch ein bisschen, bis ich das wieder so drin habe wie bei 4S ... aber was mich echt voll weg haut ... gut, dieses mal waren es schon wieder 3-4°C ... aber 4 Minuten Flugzeit 8o :thumbsup: ... das rockt schon unglaublich :)

      Die 60 FPS gefallen mir schon deutlich besser, aber eben, die 1080p matschen halt gleich wieder ... am PC geht es noch einigermaßen, aber mit dem Mobile ist es schon sehr grenzwertig :|

      Anyway ... viel Spass :)

      Videoeinstellungen


      ND4 Filter

      GoPro:





    • Dankeschön ^^

      Ne, das geht schon ... wichtig ist bei mir, dass der Rest vom Körper richtig warm ist, dann habe ich mit den Fingern kein Thema ... selbst bei dem Vid davor mit -2° und 2 Stunden draußen war das in Ordnung für mich.

      Also ich kann nur empfehlen, wenn vorhanden ... Ski- oder Snowboardkleidung zu tragen ... drunter habe ich über 0°C nichts besonderes ... unter 0°C entsprechend Funktionsunterwäsche -> lange Unterhose und Rollkragen ... wobei mir dann bis -5°C so noch viel zu warm ist ... erst ab -5°ist es angenehm, also nicht zu warm ;)
      ... dazu noch Skisocken und Wanderschuhe.

      Erst wenn Wind über 15 km/h dazu kommt, und es gibt kein windstilles Plätzchen wirds für mich ungemütlich an den Fingern ... aber dann gibts ja den coolen BG-Handschuh :thumbsup: