Geschafft! Es geht doch beim CrystalSky 7.85 Ultra - DJI-Go App in Deutsch !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Geschafft! Es geht doch beim CrystalSky 7.85 Ultra - DJI-Go App in Deutsch !

Ich habe es geschafft!!!
      Auf meinem CS 7.85 Ultra läuft DJI Go 4.3.4 auf Deutsch !!!
      Ich bin gerade richtig happy

Ging ohne Root und letztendlich relativ einfach - zwei kleine App's, eine auf PC und eine auf CS, und alles ist gut
      Auch nach Reboot vom CS bleibt DJI-GO auf deutsch

• Ich möchte ungern offen genau schreiben, was ich gemacht habe - aber keine Angst nichts Schlimmes!
      Ich denke mir nur, wenn die von DJI mitlesen, was ich mir jedenfalls vorstellen kann, dann wissen die ja was gemacht wurde und verhindern das evtl. in/mit einem Update.
      Bitte in einer PM die E-Mail-Adresse schreiben, dann sende ich die die beiden Programme (eins für Windows und eins für Android) und die Anleitung, wonach ich auch gegangen bin, in einem Zip. Und bitte dann die Lösung, auch Eurerseits nicht öffentlich posten, damit wir uns nicht ggf. selbst ins Knie schießen .

Übrigens zur Info, auf meinem CS ist die aktuelle DJI GO-App Version 4.3.4. . Zumindest wurde die zuletzt automatisch als Update installiert, als ich mein CS das erste Mal gestartet habe. 4.3.8 lässt sich nicht installieren!
    • Bitte sendet mir ggf. nur E-Mail Adressen die nicht von T-Online o. AOL sind.
      An die Mail-Adressen dieser beiden Anbieter kann ich leider keine Mail mit ZIP-Anhang senden. Die werden von denen geblockt und ich bekomme von Web.de eine Nachricht, dass die Mail nicht zustellbar ist - mit Fehlercodes etc.
      Bitte beachten :) !
      Update evtl. geht es, wenn ich es an diese Adressen als JPG versende - Danke @Dieselfan :) Muss dann nur wieder in ZIP zurück benannt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jens Wildner ()

• Soo, heute bin ich zum ersten Mal mit dem CS 7.85" Ultra, und gleich DJI-GO in Deutsch, geflogen und das bei strahlendem Sonnenschein.
      Ich kann nur sagen - HAMMER!!! Egal wie ich gestanden habe, egal ob die Sonne vorn, seitlich oder hinten stand, immer ein super klares Bild, wo echt alles erkennbar ist! Und ich habe noch nicht mal die originale Transportschutzfolie abgemacht.
      Passend dazu hat mir meine Liebste zu Weihnachten unerwartet ein SUPER Geschenk gemacht, über das ich mich riesig freue - meine neue "Piloten-Schirmkappe", passend zur Mavic Pro

Die hatte ich natürlich auch gleich beim ersten CS-Test auf.
      Beide haben es mit BRAVUR bestanden.
      Ich wünsche Allen ein frohes Fest und guten Rutsch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneFuchS () aus folgendem Grund: wir haben genug eigene Emoticons...

• Ich bin jetzt schon so einige Akkus mit dem CS Ultra geflogen, bei wirklich herrlichem Wetter, sprich Sonne satt und 23 Grad :)
      Es ist einfach ein Traum, die Aufnahmen 1 zu 1 zu sehen, also nicht irendwie verwaschen. Davon konnte ich mit meinem Samsung-Tablet A nur träumen. Da musste manchmal trotz Sonnenblende die Helligkeit der Mavic höher stellen, um überhaupt etwas zu erkennen, was im Ergebnis natürlich zu einem zu hellem Video oder Foto führte. All das gehört der Vergangenheit an und ich bereue bis jetzt keinen Cent für den Kauf des CS Ultra! Und es geht damit eben doch auch auf deutsch - s.o. :)

Beitrag von Jens Wildner ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Neu

In eigener Sache!
      Ich wurde darauf hingewiesen und musste feststellen, dass jemand, mit meiner Lösung für "DJI-GO auf CS in deutsch", bei Ebay ein Geschäft machen wollte!
      Und es gab tatsächlich schon Einen der dafür gezahlt hat! ?(
      Das finde ich absolut nicht in Ordnung und es verstößt gegen Recht! X(
      Ggf. würde und werde ich dieses auch rechtlich durchsetzen!
      Das Angebot ist inzwischen beendet, nachdem ich dem Verkäufer eine Ansage gemacht und es bei Ebay gemeldet habe.

Ich freue mich darüber, wenn die Anleitung bei Euch auch funktioniert, was bisher wohl bei allen, denen ich sie zugesendet habe, der Fall ist.
      Da es für mich inzwischen doch eine Menge zu tun ist, die Mails mit der Anleitung zeitnah zu versenden, würde ich mich natürlich über freiwillige Spenden freuen. :)
      Da es keine Bedingung ist, sende ich meine Daten erst mit der Anleitung und Ihr könnt bei Erfolg entscheiden, ob und wieviel Ihr spenden möchtet!
      Wer dies noch nachträglich tun möchte, schreib mir bitte eine PM. :)

Danke für die Aufmerksamkeit!

Gruß Jens