Die Burgruine - das Video - 6S

    • eigenes Video

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Die Burgruine - das Video - 6S

      Servus,

      ein neuer Spot ist entdeckt!

      Mit dem 6S Setup ging es dann in die Luft. Etwas zaghafter, es tröpfelte, war nass, und böig. Man sieht teils wie der Racer weggedrückt wird beim "hochpushen".
      Ein toller Spot, mit mehreren Ecken zum fliegen. Alles gut zu sichern. Bei der ganzen Burg gibt es nur 2 Zugänge. Steil und unbefestigt, mit dem Ebike kein Problem.
      Wenn das Wetter wieder ist, gehts dort ma mit dem Crashcopter hin. Fenster, Fenster, Fenster.... :)

      Am Anfang 2 kurze 5S Schnipsel. Dann der Mylipo 1300er 6S am Stück, bis Lagerspannung (4:30min 8o ).
      Habe geänderte Youtubesettings am Start. Das Bild finde ich besser, vom "Klötzjenfaktor" her.
      Angewandte Sozialdemokratie:
      Nehmts den Armen, gebts den Reichen...
    • Sehr geiler Spot. Das Bild ist echt gut, ist das in 1440p60 gefilmt?

      Wahnsinn wie viel Bums die 6s am Ende noch haben, und wie schnell die sich erholen wenn sie mal kurz absacken. Meine 4s hätten nach jedem punshout für 10s um Gnade gepiepst.
    • Schön gerippt :) ... und ... Boah ey ... haut der schon wieder so ein Ding raus :P :D

      Was hältst Du den von:



      DroneFuchSes FPV Spots
      Guided E-Bike Tour
      6 Tage - 6 Spots
      Einer besser als der Andere
      Und keine Angst, es sind genügend da, um noch mal zu buchen
      Abgerundet wird das Assemble mit kulinarischen Genüssen aus der Umgebung


      :thumbsup: :thumbup:

      --------------------------------

      Was für Youtubesettings? ... kommt gut rüber :D

      --------------------------------

      Yeah ... Flugzeit ... 6S rockt so unglaublich :thumbsup:
    • Danke!
      Das mit den guided Ebiketouren war schon im Kopf... Das Arsenal ist mittlerweile schon groß.

      --

      Exportsettings Magix Video Deluxe: (Quellmaterial in 1080p 60fps)






      --


      Hab auch neue Colorsettings getestet:




      Hier der 5S Lipo uncut. R-Line 1550, bis 3.9V im Cinecolor Style.

      Am Schluß war en Propeller locker, da "glitcht" er en bissel... ...und im Video ist der Ton en bissel versaut. Motorsound zu leise...
      Angewandte Sozialdemokratie:
      Nehmts den Armen, gebts den Reichen...

      The post was edited 5 times, last by dRoNeFuChS ().

    • Hehe ... aber bestimmt nicht so, wie ich mir das vorstelle: "Die E-Bikes werden gestellt" 8o :saint: :P :D :)

      ----------------------------------

      Jau ... in 4K ist das eh schon mal sehr cool ... und mit den 53-68 Mbit/s triffst Du quasi genau die von YT empfohlenen Settings ... und kommt absolut gut, nice :thumbsup:

      Total abgefahren finde ich, Du hast ja trotzdem "nur" ein 1080p Quellmaterial 8| ... dass das so gut funktioniert, cooler Test ... muss ich auch mal probieren, das einfach dann mal trotzdem mit 4K zu rendern :)

      ----------------------------------

      Colorsettings kommen auch echt gut ... passend zur Burg ... hat gleich noch so was mystisches :D
    • Masterdid wrote:

      Hehe ... aber bestimmt nicht so, wie ich mir das vorstelle: "Die E-Bikes werden gestellt" 8o :saint: :P :D :)
      Doch doch, eins zumindest, hab jetzt 2 Bikes, der Ungläubige darf als Erstes nächstes Jahr zur "E-Bike & Drone Spottour" kommen. ;)
      2 Bosch Powerpacks inklusive für jeden. Entspanntes cruisen auf allen Wellen. ;)

      Alle bisherigen Spots befinden sich im Umkreis von unter 100km.(die meisten sogar unter 50km)
      Zur Burg sinds um die 25km, schön quer durch die Natur geradelt (Profil "Schotter & Weg", auch da gibts wieder mehrere Varianten um ans Ziel zu kommen, samt Spots unterwegs).
      Die Burg hab ich zufällig entdeckt beim Radtour planen. Jetzt im Winter habe die Touren meist ca. 50-70km und werden "ohne Zug" gestemmt. Bei dem Wind wie gestern wirds dann aber schon eklig unter 10 Grad.

      Unter 0 Grad sowieso...


      --

      Ein riesiger Videoqualisprung kam bei mir jetzt durch das erhöhen der CPB (kbyte) Größe... Frag mich aber nicht was das bedeutet. :D
      Angewandte Sozialdemokratie:
      Nehmts den Armen, gebts den Reichen...

      The post was edited 4 times, last by dRoNeFuChS ().

    • Seeeehr cool :thumbsup:

      Wobei ich je nach dem auch mal schauen könnte ... ich bin quasi der einzige in der Family, der noch kein E-Bike hat, eines wird davon schon mal zum ausleihen sein ... allerdings muss ich mir dann auch gleich den VW-Bus mit borgen, dass man Teil auch transportieren kann :D

      Aber, egal wie, das können wir sehr gerne ins Auge fassen :)

      ---------------------------

      OK ... CPB sagt mir auch nichts :D ... muss mal schauen, ob das Premiere überhaupt hat, bzw. wie es da heißt
    • Die Kiss Sache ist mir mittlerweile tatsächlich wurscht. ;)
      Soll jeder glauben/fühlen/fliegen was er möchte.

      Der Ungläubige kommt denke im Mai?!
      2 auf einmal wären overkill next year.
      In den Herbstferien gäbe es dann wieder ein paar Tage Zeit. Bike und VW Bulli brauchst du nicht. Kommst mim Zug und gut ist.
      Angewandte Sozialdemokratie:
      Nehmts den Armen, gebts den Reichen...