Organisationsformen im Raum Frankfurt

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Organisationsformen im Raum Frankfurt

      Hallo, nachfolgend eine Neulingsfrage.
      Nachdem ich mir eine Yuneec Mantis Q gekauft habe, würde mich interessieren, ob es im Raum Frankfurt einen Drohnenverein oder Club gibt, wo sich Drohnenfans treffen, austauschen und ggf. zusammen fliegen. Gibt es vielleicht auch einen "Flugplatz" für Drohnen ?
      Bei den Modellfliegern gibt es sowas ja häufig. Da habe ich auch schon mal vorbeigeschaut und nach meinem Eindruck war man dort von Drohnenpiloten nicht ganz so angetan. Vielleicht hatte ich auch nur Pech bei der Auswahl des Vereins.
      Gruß Hans