Weihnachten 2018

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Weihnachten 2018

Vielliebe Freunde des gepflegten FPV Fluges und der C&G Antennen

ich wünsche Euch Allen in allen Fluglagen
      ein
      Gesegnetes Weihnachtsfest und erfolgreiche, schöne Flüge im Neuen Jahr 2019

besonders freue ich mich, das ich Dank der Ärzte des UniKlinikum Mainz endlich wieder gut sehen kann und wieder fliegen gehen kann
      Dankeschön

nur immer
      "weiter" so
      Viel Freude
      und stets
      Gute Empfängnis
      Euer
      PeteR und die GummibärchenExpressPoststelle mit dem Schachtelbau...meine Frau
      PeteR
      PräzisionsAntennen: Aufzucht+Pflege von BiL BiQ CL SPW Helical IVee Dipol 1G2-2G4-5G8- QFH QuadraFilarHelical
      mit HP SpectrumAnalyzer 18GHz/HP SweeperOSC 6,5GHz/HP PowerMeter 18GHz/HP Counter 18GHz/3 x Richtkoppler bis 24GHz/HP A-SO/HP NetworkAnalyzer 18Ghz mit 3 Sensoren
      HP Meßplatz-eingemessene Antennen +Empfängnis
    • Vielen lieben Dank, auch Dir und Deiner Frau ein schönes Weihnachtsfest ^^

... und auch vielen Dank für die immer gute Unterstützung und die sehr guten Antennen :thumbsup:

Schön zu hören, dass das mit Deiner Sehkraft so positiv verlaufen ist ... und entsprechend auch Dir viel Spass bei vielen schönen Flügen in 2019 !!