Copter - Stammtisch MA/LU

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Copter - Stammtisch MA/LU

Hallo Piloten,

Ich würde mich gerne mit anderen Piloten regelmäßig zum Erfahrungsaustausch treffen.
      Dazu stelle ich mir einen "Stammtisch" im Raum MA/LU vor.

Themen könnten u.a. sein, Sicherheit, Fliegen und Motive, Video und Foto, Nachbearbeitung.......

Gibt es Piloten aus der Region, die ebenfalls Interesse haben?

Bin mal gespannt.....
      Gruß Ralf
      Mein Hangar:
      Phantom 4 pro, Mavic 2 pro, Typhoon H (4K und Wärmebild)
    • Dann schauen wir mal nach einer Location und einem ersten Termin.

Hoffe das noch mehr Piloten dazukommen.
      Stelle es mir sehr interessant vor.

@ Schmiddi,
      Du kannst gerne auch "ohne" eigenes UFO dabei sein.

Meine UFO's findest Du in der Signatur :)
      Mein Hangar:
      Phantom 4 pro, Mavic 2 pro, Typhoon H (4K und Wärmebild)
    • Wenns Wetter mal wieder ist könnte ich dazustoßen. (Racer only...)
      Grünstadt/Kerzenheim liegt öfter mal auf ner Bikeroute von mir. Tolle Spots gibts in der wundervollen Rheinhessischen Schweiz ja mehr als genug.
      "Stellen sie sich eine Zukunft vor, in der Menschen mit mehr Geld dank ihrer privilegierten Gene längere und gesündere Leben führen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DroneFuchS ()

Beitrag von bigrala ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: OFF TOPIC ().

Beitrag von Schmiddi1008 ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: OFF TOPIC ().

Beitrag von bigrala ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: C.6 beachten! Konversation nutzen. ().

Beitrag von quadle ()

Dieser Beitrag wurde von Dieselfan aus folgendem Grund gelöscht: obsolet ().