1 Jahr und 1 Monat FPV

    • eigenes Video

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • 1 Jahr und 1 Monat FPV

      So, mittlerweile ist es mehr oder weniger 1 Jahr und 1 Monat das ich FPV fliegen angefangen habe ... quasi ein leicht verspätetes 1-jähriges :D

      Immer noch voll dabei ... immer noch nach mehr dürsten ... immer noch sehr gerne in dem Forum hier ... und immer noch für jegliche Hilfe in das Thema rein zu kommen, oder den ein oder anderen "Haken" zu lösen, dankbar ^^

      Genau vor einem Jahr am 25. Dezember, quasi auch an Weihnachten, wieder an dem Spot ... schön gewartet, bis alle Vögel i-wo im Süden die Füsse lang machen ... und ab geht die Lutzi :thumbsup:

      Hier mal auch ein bisschen mit SlowMo rum probiert ... absichtlich so offensichtlich, dass es in die Kategorie "Editting", und nicht in "Polishing" fällt ;)

      viel Spass :)





    • Jau, dankeschön ^^

      Ich hatte eigentlich was ganz anderes gesucht ... und dann das von Lindesy Sterling gefunden, kannte ich bis jetzt noch nicht und habe mich sofort verliebt........ in die Musik :saint: :P ... auch die Art und Weise wie ihre Videos gemacht sind, ist schön anzuschauen.

      ... naja, tatsächlich als alter HipHopper, Rock, Funk, usw. nicht unbedingt meine erste Wahl ... hab dann aber das Video nebenher laufen lassen und fand auch, zum Fliegen passt das wunderbar :)

      @DroneFuchS
      Ah, ganz vergessen oben mit rein zu schreiben ... 1080p@60fps mit 4K gerändert rockt, kein Matsch :thumbsup: ... super Idee gewesen :)