FPV - Mystic Forest

    • eigenes Video

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - Mystic Forest

      Urlaubszeit ist Zeit zum Fliegen ... und endlich spielt auch das Wetter mehr mit ... da hagelt es wieder ein Video noch dem anderen :thumbsup:

      Dieses Mal wieder an einem schönen Platz im Wald ... mit unglaublich mystischer Stimmung :)

      Leider gerade in dem Video gleich zwei Spaziergänger wodurch es so aussieht, als ob da unglaublich viel los ist ... bis auf noch einer etwas früher, war allderings nichts los und ich konnte ganz in Ruhe fliegen. Die Stelle ist ziemlich gut, da man, sollte tatsächlich jemand unterwegs sein, die Leute sehr gut sieht und darauf rücksicht nehmen kann. Vielleicht seht Ihr das anders?

      Viel Spass im "Mystic Forest"

    • Tolles Setting. Grad wenn du über die Kronen fliegst.
      Spaziergänger konnt ich erst gar keine sehen. Habse dann doch entdeckt.

      Will nicht wissen was die sich gedacht haben wegen dem Sound. :D Wenn die noch Gatwick im Medienohr hatten eventl nix gutes. Überall Drohnen, sogar in der tiefsten, vereisten Natur. :thumbsup:

      Der Motorsound lockt halt auch irgendwie an. An der Ruine kamen 2 Männer anspaziert, nur weil sie den Racer gehört haben. Der Spot war sicher, aber ist nicht das erste mal das jemand vom Sound "irritert angelockt" wurde.
      Fly & try
    • Jo, Danke :)

      War auch absolut mystisch da vor Ort zu sein ... aber als ich das Video gesehen habe, war ich von dem Setting noch mal mehr eingenommen ... klar, habe ich noch etwas mit den Farben nachgeholfen, muss ich ja auch bei "matt" ... aber der "Kirstallwald" und dazu dann der Himmel und das bisschen Sonne, das durch kommt ... unglaublich :D

      Gatwick macht das im Moment sicherlich nicht besser ... hehe, schon ... nicht mal mehr in den Wald kann man gehen und schon pfeift es um die Ohren :thumbsup:
      Ich glaube das geht ... ich war da jetzt 2x in einem Jahr ... ich denke von dem her ist das kein Thema ... problematisch würde es sicherlich, wenn da jetzt jedes WE jemand wäre.

      Hm ... ja stimmt, wäre schon interessant was die sich Gedacht haben ... so könnte man evtl. auch den ein oder anderen medialen Einfluß entkräften ... aber bis zu mir in die Ecke ist keiner gekommen :rolleyes: :D