FPV - mal n bisschen Geschwindigkeit geschmeckt ;)

• eigenes Video

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• FPV - mal n bisschen Geschwindigkeit geschmeckt ;)

So beim Fliegen hat sich i-wie dieser Track abgezeichent ... und dann hab ich mich mal kurz drauf eingelassen :D

Jaaaaa, macht schon auch ma (zwischendurch) Laune ... so als Freestyle-Race, mein ganz individueller Track :)
      (ich mag Freestylen einfach lieber :rolleyes: )

interessant

... was da noch so ein minimaler Vignetten-Effekt und scharfer Hotspot (Ellipse oberes Drittel mittig) mit Weichzeichner außenherum ausmacht :D

PS: natürlich gibts zu dem Spot auch ein Freestyle-Vid ... das ist wieder da, wo mir das Video so dunkel geworden ist ... denke, schaffe ich heute aber nicht mehr
    • Ja mal schauen ... das kann man ja auch kombinieren :D

Ich denke es ist auf jeden Fall auch sinnvoll sich da immer wieder darauf einzulassen ... so bekommt man ja auch mehr Sicherheit und Präzision beim schnell Fliegen, und damit dann auch mehr Tricks beim schnell Fliegen :saint: :rolleyes: :thumbsup: