FPV - mal n bisschen Geschwindigkeit geschmeckt ;)

    • eigenes Video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • FPV - mal n bisschen Geschwindigkeit geschmeckt ;)

      So beim Fliegen hat sich i-wie dieser Track abgezeichent ... und dann hab ich mich mal kurz drauf eingelassen :D

      Jaaaaa, macht schon auch ma (zwischendurch) Laune ... so als Freestyle-Race, mein ganz individueller Track :)
      (ich mag Freestylen einfach lieber :rolleyes: )



      interessant


      ... was da noch so ein minimaler Vignetten-Effekt und scharfer Hotspot (Ellipse oberes Drittel mittig) mit Weichzeichner außenherum ausmacht :D



      PS: natürlich gibts zu dem Spot auch ein Freestyle-Vid ... das ist wieder da, wo mir das Video so dunkel geworden ist ... denke, schaffe ich heute aber nicht mehr
    • 3,2,1.. :D

      Ja, wart ma ab, das catched dich vielleicht auch noch. Mir geht das tiefer fliegen und "obstaclen" gut rein. Das "oben rumschwirren" wird langweiliger.
      "Stellen sie sich eine Zukunft vor, in der Menschen mit mehr Geld dank ihrer privilegierten Gene längere und gesündere Leben führen."