Danke für die Aufnahme

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Danke für die Aufnahme

      Hallo,

      jetzt habe ich doch schon den ersten Post im FPV Forum geschrieben, ohne mich überhaupt vorzustellen :)

      Kurz also zu mir:
      Ich bin 33, habe bereits etwas Erfahrung im Drohnenfliegen und möchte den Wiedereinstieg beginnen.
      Ich bin vor ca. 3-4 Jahren öfters mal den Nighthawk 250 Eigenbau eines ehemaligen Kollegen geflogen, ohne FPV allerdings, nur auf Sicht.
      Ich hatte den Nighthawk damals auch mit ihm zusammen gebaut, Software installiert/konfiguriert etc.

      Danach hatte ich mit dem Fliegen relativ wenig zu tun, bin jetzt aber am Überlegen, mir selbst wieder eine Racing Drohne, wahrscheinlich auch erstmal ohne FPV,
      zu bauen und wieder einzusteigen.

      VG