Tief im Wald - Die Ziemestalbrücke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Tief im Wald - Die Ziemestalbrücke

      Wie versprochen gibt es hier noch das kurze Video zum Viadukt im Ziemestal.

      Die Aufnahmen sind alle in der letzten halben Stunde mit Tageslicht aufgenommen und daher leider doch etwas krisselig durch den höheren ISO-Wert. Die Bearbeitung ging in iMovie von statten.


      Über jegliche Kritik und Anregungen freue ich mich :) seid daher ganz frei!


      Ansonsten wünsche ich einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2019!
      Robert

    • Schöne Shots, gefällt mir, Du hast es geschafft dem etwas "trockenem" Motiv, ein bisschen Dramatik einzuimpfen- gut geflogen besonders bei 1:20.
      Dir auch alles Gute für das neue Jahr!

      Ciao Rob
    • Das Licht ist doch noch OK. Wir dürfen nie vergessen, es ist Dezember und verhangen.

      Was ich mir mehr gewünscht hätte, zumal es hier ja erlaubt wäre, mehr Details.

      Anstatt Wiederholungen der Perspektive mal lieber dichter ran.

      Die Brücke ist von ihrer Bauart so ungewöhnlich, 1:35-1:48 war ein Vorgeschmack.

      Naja, die läuft ja nicht weg.