Nevermind

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Madner Kami wrote:

      ... auf dass die unsinnigeren Teile der Regelungen für Drohnenflüge in diesem Jahr gelockert werden, prosit!
      Du meinst die, gegen die du im Video verstösst, also die 100m Höhe und das Nachtflugverbot? Kannst du ja mal bei der Landesdirektion Sachsen erfragen...
      Aber ebenfalls frohes neues Jahr, auf dass YouTube die DIslikes nicht abschafft. Prosit.
    • Beitrag editieren und nur hier kommentarlos löschen, gilt nicht. :)
      Da es bei YT ja noch steht, und damit der Sinnzusammenhang nicht verloren geht, bitteschön: