Longrange - Mal kein Freestyle (Dieses mal wirklich von mir)

    • eigenes Video

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Longrange - Mal kein Freestyle (Dieses mal wirklich von mir)

      Hallo, frohes neues erst einmal.

      Ich wurde in einem anderen Forum drauf hingewisen, dass hier jemand mein Video gepostet hat, und wollte das ganze nur mal klarstellen und auf die Fragen eingehen.
      Und zwar richtig, und nicht irgendwas in den Raum geworfen.

      Konkret handelt es sich um dieses Video:



      Und diesen Beitrag im Forum:

      Jetset Mehmet wrote:

      Ich hab mich im Urlaub mal an was anderem probiert und meinen 7 Zöller mal ausgeführt.

      [...]

      Zum Setup:
      Das ganze war ein Full TBS G2 7" Copter. Mit nem Powercube, TBS Endurance und nem Crossfire Micro. Fotos des Copters kann ich gerne posten, falls mir nicht geglaubt wird das ich es bin.
      Als Akku hängt ein 3000mAh SLS drunter und ich komme auf ca. 8-9 min.
      Am Boden hatte ich n Dock-King mit ner VAS Mad Mushroom und ner VAS Crosshair. Als RC Link Crossfire Micro.

      Was die Videoqualität angeht war das Bild durchweg Prima, DVR kann ich gleich anhängen.

      Edit: da isses :



      Die Aufnahmen sind nur beschleunigt oder verlangsamt. Keine Farbkorrektur oder Stabilisierung. Geschnitten, hochprofesionell, mit Windows Movie Maker :thumbsup: .

      Die Microrukler die @fishbone erwähnt, sind das vibrieren vom Copter, das bekomme ich nicht raus.

      Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier jetzt mal poste. Wollte das nur klarstellen, dass da niemand in meinem Namen was im Internet verteilt.

      Falls der Beitrag nicht gewünscht ist einfach Bescheid geben, dann nehm ich ihn raus.

      In dem Sinne, guten Start ins Jahr :thumbup:

      Grüße,

      Vram

      The post was edited 1 time, last by Vram: DVR eingefügt ().

    • Hi Vram,

      danke und ebenso einen guten Start. Ärgerliche Sache mit dem Troll. Wir sind dran. ;)
      Das hier richtig zu stellen ist absolut in Ordnung.

      Ich habe das DVR mal "überflogen". Das ist ja nahezu störungsfrei. Wahnsinn...

      Wie sah es mit den Knien aus? :D

      Gruß!
    • Okay, dann geht das also klar ;)

      Ja, ich denke ich hätte auch noch n KM weiter raus gekonnt, hatte allerdings wenig Lust zu laufen, falls es nicht geklappt hätte und man soll es ja auch nicht rausfordern :rolleyes: .

      DroneFuchS wrote:

      Wie sah es mit den Knien aus?
      Vom stehen her kein Problem, aber ab den ersten 1000m beginnen die schon zu zittern :D
    • Das GPS ist auch das von Team Blacksheep. Als Software läuft BF drauf.
      Allerdings wird das GPS nur im OSD angezeigt und ich nutze keine autonomen Sachen wie GPS-Rescue oder RTH. Wüsste auch gar nicht ob das in dem Fall mit dem GPS geht.
      Würde ich, wenn ich jetzt neu bauen würde, anders machen aber jetzt ist es da und wird genutzt.