Longrange - Mal kein Freestyle (Dieses mal wirklich von mir)

    • eigenes Video

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Longrange - Mal kein Freestyle (Dieses mal wirklich von mir)

      Hallo, frohes neues erst einmal.

      Ich wurde in einem anderen Forum drauf hingewisen, dass hier jemand mein Video gepostet hat, und wollte das ganze nur mal klarstellen und auf die Fragen eingehen.
      Und zwar richtig, und nicht irgendwas in den Raum geworfen.

      Konkret handelt es sich um dieses Video:



      Und diesen Beitrag im Forum:

      Jetset Mehmet schrieb:

      Ich hab mich im Urlaub mal an was anderem probiert und meinen 7 Zöller mal ausgeführt.

      [...]

      Zum Setup:
      Das ganze war ein Full TBS G2 7" Copter. Mit nem Powercube, TBS Endurance und nem Crossfire Micro. Fotos des Copters kann ich gerne posten, falls mir nicht geglaubt wird das ich es bin.
      Als Akku hängt ein 3000mAh SLS drunter und ich komme auf ca. 8-9 min.
      Am Boden hatte ich n Dock-King mit ner VAS Mad Mushroom und ner VAS Crosshair. Als RC Link Crossfire Micro.

      Was die Videoqualität angeht war das Bild durchweg Prima, DVR kann ich gleich anhängen.

      Edit: da isses :



      Die Aufnahmen sind nur beschleunigt oder verlangsamt. Keine Farbkorrektur oder Stabilisierung. Geschnitten, hochprofesionell, mit Windows Movie Maker :thumbsup: .

      Die Microrukler die @fishbone erwähnt, sind das vibrieren vom Copter, das bekomme ich nicht raus.

      Ich hoffe das ist in Ordnung, wenn ich das hier jetzt mal poste. Wollte das nur klarstellen, dass da niemand in meinem Namen was im Internet verteilt.

      Falls der Beitrag nicht gewünscht ist einfach Bescheid geben, dann nehm ich ihn raus.

      In dem Sinne, guten Start ins Jahr :thumbup:

      Grüße,

      Vram

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vram () aus folgendem Grund: DVR eingefügt

    • Das GPS ist auch das von Team Blacksheep. Als Software läuft BF drauf.
      Allerdings wird das GPS nur im OSD angezeigt und ich nutze keine autonomen Sachen wie GPS-Rescue oder RTH. Wüsste auch gar nicht ob das in dem Fall mit dem GPS geht.
      Würde ich, wenn ich jetzt neu bauen würde, anders machen aber jetzt ist es da und wird genutzt.