Banggood Erfahrung

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Banggood Erfahrung

Hallo da ich demnächst mir eine FPV Racer zusammenstellen möchte wollte ich gerne Frag wie eure Erfahrung mit Banggood ist. :D
    • Ich habe bei bis jetzt schon 100 Bestellungen gute Erfahrungen gemacht. Du bekommst viele der Marken wie Emax, Matek, FrSky und immersionRC zu Preisen von ca. -30% in vergleichen mit den deutschen Händlern.
      Wenn du den besseren nicht kostenfreien Versand wählst sind die Bestellung in ca. 10-14 Tagen bei Dir.
      Bei kleinstbestellungen Versandkostenfrei kann es aber auch mal 8 Wochen dauern.
      Hatte ich mal bei einem Pigtal VTX Antennenkabel oder einer Tüte Schrauben.
      Solche Kleinteil kosten dann auch nicht mal die Hälfte was diese beim deutschen Händler kosten würden.
      Gruß Chris
      Plus an Masse, das knallt Klasse!
    • Wenn du bei etwas unsicher bist frage einfach hier im Forum nach Erfahrung. Das bewahrt dich vor einem Fehlkauf. Da nicht immer alle Komponenten zueinander passen.
      Mir fällt auch noch ein das ich mit den ganz günstigen China Marken wie RacerStar oder Eachine auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe.
    • Wie wir alle irgendwann. Kann dir auch noch Hobbyking empfehlen aber lieber aus dem EU Lager bei denen sonst musst zum Zoll.
      Kam am Anfang auf deine Anfrage nur misst sehe lauter gelöste Antworten wegen Trolle?