Schutzbügel für den USB Anschluss am Controller

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Schutzbügel für den USB Anschluss am Controller

      Hier habe ich mal einen kleinen Bügel angefertigt um die Beschädigung, des USB-Stecker , oder gar der Platine, beim abstellen, oder umfallen des Controllers, zu verhindern.

      Ich hab's nur kurz hier verlinkt zum Thread in welchem ich das eingefügt habe.

      Keine Verbindung zum iPhone mehr!

      Hier mal zwei größere Bilder mit besseren Details.
      Bilder
      • IMG_0116.JPG

        130,67 kB, 971×768, 18 mal angesehen
      • IMG_0117.JPG

        127,8 kB, 816×768, 14 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seppe ()