CGo3 auf Yuneec Chroma?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • CGo3 auf Yuneec Chroma?

      Hallo,

      Nachdem vor längerer Zeit mein Sohn einen grausamen Crash mit der Chroma geflogen hat (Gimbal ist defekt, Gehäuse ist kaputt), habe ich mich nun doch entschlossen
      die Drohne zu reparieren. Das Gehäuse ist kein Problem - habe ich schon einmal hingekriegt.

      Ich hätte ein paar Fragen zum Gimbal:

      Da die CGo2 nicht mehr zu gebrauchen ist möchte ich nun eine CGo3 draufbauen. Aus kostengründen soll es eine gebrauchte werden, muss ich etwas speziell beachten oder passt das
      von vornherein zusammen?

      Ich denke ich müsst auf jeden Fall eine Kontaktplatte dazukaufen?

      Es soll verschiedene CGo3 Modelle geben - Plus oder nicht..., passen die alle?


      Vielen Dank für die Hilfe.