Mit der virtuellen Drohne durchs Vaduzer Städtle - Liechtenstein - Liechtensteiner Volksblatt

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Mit der virtuellen Drohne durchs Vaduzer Städtle - Liechtenstein - Liechtensteiner Volksblatt

Mit der virtuellen Drohne durchs Vaduzer Städtle - Liechtenstein  Liechtensteiner Volksblatt

VADUZ - Die Drone Champions League (DCL) veröffentlichte am 8. Januar exklusiv eine kostenlose early Demo ihres Computerspiels «Drone Racing ...

Weiterlesen…Quelle: Google News
    • Das Spiel benötigt die Zusatzkomponente "Steam Desktop Verwaltung". Hat schon Jemand Erfahrungen damit?
      Bin mir nicht sicher, was die mit meinem Computer macht. :S
      Fly long and prosper.
    • Hab gestern mal reingedaddelt....tolle Tracks mit beeindruckender Grafik und läuft flüssiger als LiftOff und Velocidrone.
      Was mir aufgefallen ist und eventuell mit der "Steam Desktop Verwaltung" zu tun hat: es verändert die Desktop-Auflösung. Hatte während des Setups ein paar Probleme und bin mit STRG-ALT-ENTF aus dem Spiel gegangen, um was zu checken und dabei ist mir aufgefallen, dass die Schrift des Browser viel kleiner war als zuvor, also eine viel feinere Auflösung eingestellt war als zuvor.
      Nach beenden des Spiels war aber alles wieder wie vorher.
      Ist der Lipo oben, wird man dich loben
      Ist der Lipo unten, fliegst du schnellere Runden
      :D