Matek f405 ctr lässt sich nicht flashen

    • Sonstiges / andere

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Matek f405 ctr lässt sich nicht flashen

      Hallo, nach meinem Reinfall mit dem cc3d habe ich mir einen Matek f405 ctr fc zugelegt. Jetzt ist alles wie auf der Website beschreiben verlötet, allerdings kann ich den fc nicht flashen. Wenn ich den Boot knopf neben dem usb Anschluss drücke und den fc an den pc einstecke dann wird mir in bf nicht Dfu angezeigt, in usbtreeviw steht aber Stm device in dfu Mode. Und wozu wird der Stm Treiber benötigt? Ich hab den zwar heruntergeladen, aber was soll ich mit dem machen? Und wozu brauch ich zadig?