Ein neuer Süchtiger

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Ein neuer Süchtiger

      Servus Leute,

      Jetzt wollte ich mich gern mal vorstellen ehe ich eure Hilfe in Anspruch nehme. :D

      Also zu mir, ich heiße Daniel, Simmifreak rührt aus meiner Teenager Zeit. Ist halt geblieben :)
      Komme aus Niederbayern an der Grenze zu Oberbayern. Bin 32 Jahre alt, zumindest auf dem Papier :D bin verheiratet und seit Mittwoch 3facher Papa. Wohne am Land allein Mit meiner Familie und meinen vielen Tieren. Hab ein sehr großes Grundstück auf dem ich sogar nen ordentlichen Track bauen könnte ohne mein Grundstück zu verlassen
      :thumbup:

      Für mich war das Hobby immer zu teuer , interessieren tut es mich schon lange. Jedoch ist es jetzt erschwinglich geworden und der kauf einer dji Tello als Geschenk hat den Anstoß gegeben.

      Aktuell habe ich eine JJRC H31. Hab mir dazu viele Videos angesehen und ich kann nur sagen echt ein geiles Teil für 30 Euro :thumbsup:

      Mein Ziel ist einen 5zoll racer und später gern auch mal größer. Dadurch natürlich FPV und long Range juckt mich auch noch. Rennen wohl eher nur zur Gaudi. Mich treibts vermutlich mehr Richtung freestyle.

      Ich hoffe auf eine tolle Zeit.

      Liebe Grüße