Anafi - Videofiles von Adobe Premiere Pro nicht bearbeitbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Anafi - Videofiles von Adobe Premiere Pro nicht bearbeitbar

      Neu

      Hallo,
      ich hab ein - für mich doch sehr großes - Problem mit meiner Anafi

      tatsächlich ist es wahrscheinlich kein Problem mit der Anafi ansich

      ich verwende seit Jahren eine Premiere PRO CS5

      mit der Anafi hab ich das Problem, das 2/3 der Videos (ich filme in 4k mit 30fps) nicht gelesen werden können

      all meine Videoplayer spielen die Videos ohne PRobleme ab
      ich hab auch schon versucht per Handbrake die Videos in andere Container zu konvertieren - bin da auch noch auf keinen grünen Ast gekommen

      was halt komisch ist: es ist nicht so, dass ALLE Videos nicht gehen, sondern "nur" ca. 2/3 nicht

      Premiere war nicht billig und ich arbeite seit Jahren damit - weshalb ich nicht auf was anderes wechseln will
      wäre für Hilfe sehr dankbar !