Guten Tag Zusammen,
meine Drohne hat leider einen kleinen Defekt, so dass ich Sie zu DJI senden muss. Soweit so gut.
Die Adresse die ich von DJI bekommen habe, liegt in Holland. Gestern habe ich dann das Paket soweit verpackt und bei DHL abgegeben. (Da ich kein DJI Care habe, habe ich kein Retouren-Label bekommen)
Heute wurde die Drohne ohne jegliche Informationen wieder bei mir abgegeben. Nach kurzem Telefonat mit der DHL, stellte sich heraus, dass Sie Drohnen international nicht versenden. Ich muss meine Drohne aber irgendwie nach Holland kriegen. Hattet ihr diesen Fall schonmal? Gehen vielleicht andere Postzusteller wie UPS oder ähnliche?
Ich bin gerade ein bisschen Ratlos. Zudem ich mir jetzt auch nicht Ewigkeiten Zeit lassen kann, da ich irgendwo gelesen habe das DJI ab einem gewissen Punkt pro Tag 50€ berechnet, wenn das Paket nicht ankommt.
Gruß,
Niklas
meine Drohne hat leider einen kleinen Defekt, so dass ich Sie zu DJI senden muss. Soweit so gut.
Die Adresse die ich von DJI bekommen habe, liegt in Holland. Gestern habe ich dann das Paket soweit verpackt und bei DHL abgegeben. (Da ich kein DJI Care habe, habe ich kein Retouren-Label bekommen)
Heute wurde die Drohne ohne jegliche Informationen wieder bei mir abgegeben. Nach kurzem Telefonat mit der DHL, stellte sich heraus, dass Sie Drohnen international nicht versenden. Ich muss meine Drohne aber irgendwie nach Holland kriegen. Hattet ihr diesen Fall schonmal? Gehen vielleicht andere Postzusteller wie UPS oder ähnliche?
Ich bin gerade ein bisschen Ratlos. Zudem ich mir jetzt auch nicht Ewigkeiten Zeit lassen kann, da ich irgendwo gelesen habe das DJI ab einem gewissen Punkt pro Tag 50€ berechnet, wenn das Paket nicht ankommt.
Gruß,
Niklas