DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne mit 3 Akkus und viel Zubehör

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne mit 3 Akkus und viel Zubehör


      DJI Phantom 3 Professional 4k Drohne mit 3 Akkus und viel Zubehör

      >> zum eBay Artikel







      Ich versteigere hier meine(n) Quadrocopter / Drohne DJI Phantom 3 Professional mit 4K-Auflösung mit folgendem, weiteren Zubehör: - 3 komplette Propeller-Sets (2x normal und 1x sogar Carbon!)- 3 original Akkus- original Schnelllade-Netzteil- original Fernbedienung mit original-USB-Kabel - 1 zusätzlicher ND-Filter- passender Rucksack (siehe Fotos. Habe ich 2x samt Inhalt als Handgepäck im Flugzeug mitnehmen können)- gedruckte Bedienungsanleitung Man benötigt nur noch eine flotte MircoSD-Karte. Ich empfehle Sandisc Ultra 64GB oder vergleichbare von Lexxar. Alles funktioniert einwandfrei. Den guten Zustand kann man auf den Fotos erkennen, die ich am 13.01.2019 selbst gemacht habe.
      Ich habe diese Drohne nur sehr selten benutzt (max. 20x - eher seltener). Darum versteigere ich sie nun doch schweren Herzens. Auf Wunsche schicke ich gerne Links zu Youtube-Videos, die ích mit dieser Drohne gemache habe. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich natürlich keine Garantie übernehmen und schliesse diese ausdrücklich aus.


      Weiterlesen…Quelle: eBay