DJI Phantom 3 Professional - 4k Drohne inkl. Rucksack und Transportkoffer

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Professional - 4k Drohne inkl. Rucksack und Transportkoffer


      DJI Phantom 3 Professional - 4k Drohne inkl. Rucksack und Transportkoffer

      >> zum eBay Artikel







      Die PHANTOM 3 Prof. ist eine komplette, vielseitige und sehr gut zu bedienende Drohne. Der Lieferumfang besteht aus 1 X DJI PHANTOM 3 Prof., 1 X Fernbedienung, 1 X Neu Propeller; 3 X original DJI Akku, 2 X Ladekabel (1 X 220 Volt, 1 X 12-24 Volt (falls Ihr im Auto nachladen wollt), 2 X Lichtfilter, 1 X Sonnenschutzkappe für die 4K Kamera. (wird auf den Gimbal/Kamera gesteckt, schützt Sonneneinstrahlung von der Seite.) Dazu 1 X Transportkoffer mit Innenausschnitt, 1 X Hardtop Rucksack mit Innenausschnitt ( Koffer und Rucksack sind Original innen so geschnitten, das alle Teile , von der Drohne bis zum Akku, absolut sicher transportiert werden. 1 X Gimbal/Kamera Transportsicherung.
      1 X SD Card mini 14 GB. Die Drohne ist ein Allrounder, automatisch Starten und Landen, Verfolgung, Objektflug, GPS Gesteuert, Video und Foto im 4 K Modus,Flugzeit bis 25 Minuten, Max. Flughöhe 6000 meter, Rückkehrfunktion, u.v.m.Ich bin mit Ihr sofort klar gekommen. Sie wiegt 1280 g, leichter Wind ist für sie kein Problem, auch mal eine stärkere Windböe macht ihr nichts. Durch die GPS Steuerung ist die Drohne mit wenigstens 8 Satteliten verbunden und hält immer Ihre Position. Sie berechnet auch, dank der Intelligent Flight Battery, den Rückflug. das heißt, wenn man im Flugrausch ist, berechnet die Drohne immer die Akkuleistung um sicher zum Landeplatz zurück kehren zu können. Sie leitet dann den Rückflug auch alleine ein und Landet dort wo Sie gestartet wurde. Es macht viel Spaß mit Ihr. Nicht nur die Bedienung auch das Fliegen selbst, bringt richtig Spaß. Und wenn man dann die ersten Fotos und Filme auf dem TV anschaut, dann weiß man, man hat alles richtig gemacht.

      Die DJI PHANTOM 3 Prof. hat auch die meisten Anwendermöglichkeiten. Man kann z.B. auch festlegen wie die Drohne einzelne Markierungen abfliegt, oder einzelne Objekte im Rundflug, wo man Höhe, Geschwindigkeit und Radius selbst bestimmt und einstellt. Verfolgung ist auch sehr interessant, Höhe einstellen, Fokus einrichten, geht alles über die FB, dann rein ins Auto und Gas geben. Vorher natürlich über die FB auf Videoaufnahmedrücken. Schon Wahnsinn wie klar die Bilder und Videos rüber kommen. Die Drohne ist im Februar 2017 gekauft worden. Als ich Sie dann hatte, erstmal die Anleitung studiert, paar Anwendervideos angeschaut auf YouTube. Bei YouTube bekommt man viele Informationen, das Fliegen an sich ist einfach. Sicherlich sollte man sich Anfangs auch ein wenig zeit nehmen, die Sicherheit und sichere Bedienung kommt von ganz allein.

      2017 hatte ich die Drohne das erstmal mit in Norwegen und es war einfach genial. Solche Aufnahmen, einfach nur schön. Und 2018 war sie dann auch wieder mit. Man fliegt natürlich zum Anfang mehr, weil es ja auch Spaß macht. Aber im Jahr 2018 hatte ich nur 12 Flugstunden, das ist wenig. Darum möchte ich Sie jetzt auch komplett verkaufen. Mit allem was dazu gehört.Falls fragen sind einfach anrufen. Mit freundlichem Gruß ,, Dirk


      Weiterlesen…Quelle: eBay