DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß inkl. 2. Akku

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß inkl. 2. Akku


      DJI Phantom 3 Standard RTF Quadrokopter - Weiß inkl. 2. Akku

      >> zum eBay Artikel







      Verteigere hier meinen DJI Phantom 3 Standard Copter Der Copter ist in einem guten Zustand und wurde nur selten geflogen.Ich habe denn Copter selber schon gebraucht gekauft daher kann ich nicht sagen ob er Absturzfrei ist.Nach dem äußeren Zustand her würd ich sagen ja. Zumindest hatte ich keinen Absturz damit.Das Alter des Copters weiß ich nicht da ich keine Rechnung dazu habe. Mit dabei ist noch ein 2. Akku denn ich ebenfalls gebraucht gekauft habe.Der 1 Akku der bei der Drohne dabei war hat 12 Ladungen hinter sich und der 2 Akku hat 22 Ladungen hinter sich. Der Copter kann natürlich besichtigt werden oder auch nach Auktionsende bei mir abgeholt werden.
      Lieferumfang:DJI Phantom 3 Standard Copter 2 Original Akku Ersatzpropeller 4 StückLadegerätFernsteuerungOriginal Karton Privatauktion keine Garantie oder Gewährleistung Am 19.01.19 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt: Mit dazu gebe ich noch 4 Schützer für die Propeller, die habe ich aber selber mittels 3D Drucker hergstellt siehe Foto


      Weiterlesen…Quelle: eBay