DJI Phantom, mit 2 neuen Akkus + Ladegerät

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Phantom, mit 2 neuen Akkus + Ladegerät


      DJI Phantom, mit 2 neuen Akkus + Ladegerät

      >> zum eBay Artikel







      Der hier Angebotene DJI Phantom ist wie Neuer hat keine Kratzer und keine Klebestellen Er diente als Vorführungsmodell und wurde nur 2 bis 3 mal in einer Halle vor geflogen und daher ist der Zustand wirklich wie Neues werden auch 2 Neue Original DJI Akku mit bei gelegt. Durch das im DJI Phantom eingebaute Naza V2 / GPS und ein Kompass kann der DJI Phantom, wenn der Pilot es möchte,von alleine Starten und auch wieder Landenwie das geht, ist ganz einfach und kann in einer Ausführlichen mitgelieferten Beschreibung nachgelesen werden. Folgendes ist dabei, 1./ DJI Phantom mit Sender 2./ zwei Original Li Po Akku 3./ ein Original Ladegerät 4./ Kamerahalterung 5./ Beschreibung 6./ der Kanal 7 wurde auf der Rückseite des Senders für die Betätigung eines Gimbal schon eingebaut, seht euch einfach die Fotos an, denn sie sagen mehr wie weitere Worte. Der DJI Phantom wird Bruchsicher Verpackt und Versichert nur innerhalb Deutschland mit DHL Versendet. Am liebsten wäre es mir wenn sich der Käufer vor Ort von meinen Aussagen Persönlich überzeugen und ein Probeflug machen würde.
      Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Mängelhaftung (Gewährleistung). Seht euch auch bitte meine andere Angebote an vielleicht ist ja was für euch dabei


      Weiterlesen…Quelle: eBay