Hallo,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Wohne in Dübendorf, in der Nähe von Zürich.
      Dübendorf verfügt über einen Armeeflughafen. Deshalb muss ich mit meinen Drohnen zum fliegen immer nach Zürich fahren.
      In der Stadt Zürich ist es lediglich auf einem sehr kleinen Sektor erlaubt die Drohnen frei fliegen zu lassen.
      Habe 2 alte Dij 2 Vision+ Die Copter habe ich von einem Kollegen bekommen, nachdem die Kameras nach einigen Abstürzen
      unbrauchbar geworden waren. Zum üben der Feinmotorik reichen die Drohnen aber durchaus.

      Arbeite an der Uni Zürich als Obergärtner in der Pflanzenforschung. Zum Hobbie des Drohnen fliegens bin ich durch einen Kollegen gekommen,
      der damit an einem Projekt arbeitet.

      Denke, das reicht für heute.
      Wünsche euch einen schönen Sonntagabend,
      Sedge