Berner Oberland / Schweiz / DJI Mavic Air 4k

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Berner Oberland / Schweiz / DJI Mavic Air 4k

      Liebe Drohnler,

      seit nun 4 Jahren bin ich in der Schweiz lebend und meist als ambitionierter Landschaftsfotograf unterwegs.
      Nachdem ich mit einer GoPro Karma Drohne eher schlechte Erfahrungen gemacht habe und anschliessend
      auf die DJI Mavic Air umgestiegen bin, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, das schöne schweizer Berner Oberland
      mal aus anderen Blickwinkel abzulichten. Ursprünglich war ein Video über meine persönlich schönsten Orte in
      der gesamten Schweiz innerhalb eines Jahres geplant, wie es der Zufall allerdings wollte, bin ich Vater geworden
      und musste mich so erstmal auf einen Kanton beschränken.

      Ich hoffe trotzdem, dass das Video gefällt und wäre über Feedback sehr erfreut.

      Liebe Grüsse
      Tom

      Zugehöriger Ort

      Unnamed Road, 3813 Saxeten, SchweizAlle Orte anzeigen

    • Hallo und willkommen im Forum!

      Sehr schönes Vid mit passender Musik!
      Die Landschaft ist großartig und Du hast die Shots gut in Szene gesetzt, da kommt wohl der Fotograf durch- sehr gelungen.
      Beim Endshot hätte man evtl die Autos/Häuser rauslassen können.
      Gute Arbeit!


      Ciao Rob
    • Jatekman schrieb:

      Hallo und willkommen im Forum!

      Sehr schönes Vid mit passender Musik!
      Die Landschaft ist großartig und Du hast die Shots gut in Szene gesetzt, da kommt wohl der Fotograf durch- sehr gelungen.
      Beim Endshot hätte man evtl die Autos/Häuser rauslassen können.
      Gute Arbeit!


      Ciao Rob

      B69 schrieb:

      ein schönes Video, tolle Bilder, passende Musik, angenehmer Schnitt - toll

      PS (nicht bös' gemeint): beim Intro und erstem schnellen hinsehen hab ich Jaehn-Farts gelesen - das wird der Engländer kurz zucken X/

      Hey vielen Dank für Euer Feedback.
      Mich freut natürlich sehr, dass Euch das Video gefällt.

      Beim Endshot muss ich Dir Recht geben. Zur Finalisierung des Videos habe ich noch eine Aufnahme
      benötigt, allerdings keine gehabt, die mich mehr zufrieden gestellt hätte als diese.
      Aber Grundsätzlich hätte ich den Abschluss gern besser hinbekommen. Damit habe ich mich
      auch sehr gequält. :D

      Auf den Fauxpas mit meinem Logo hat mich schonmal jemand aufmerksam gemacht,
      habe es allerdings nicht so ernst genommen. Jetzt wo Du es allerdings auch so wahrgenommen hast,
      werde ich das Logo wohl nochmal überarbeiten.

      Beim nächsten Video werde ich dann die Kritikpunkte aufjedenfall berücksichtigen.

      Liebe Grüsse
    • Die Landschaft an sich ist schon schwer zu überbieten, dienFlugzeit war gut gewählt und selbst wenn du weniger gut geflogen wärst, wäre immer noch einansehnlicjes Video herausgekommen. Die Flüge sind aber schön, die Motive abwechslungsreich, der Höhenwechsel gefällt mir, die Musik passt. Ich finde auch das Abschlussmotiv nicht so schlecht, das hat was von Heimkehr nach einem Flugtag. Mach einfach so weiter!