Hallo aus Stuttgart

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • Hallo aus Stuttgart

      Hallo zusammen,

      ich heiße Chris, bin 29 und seit gestern stolzer Besitzer einer Mavic Pro Platinum.
      Auf der Suche nach Infos zum Drohnenfliegen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich jetzt aufgrund der vielen guten Infos und der tollen Fotos und Videos zur Anmeldung entschlossen.

      Ich habe lange Jahre sehr ambitioniert mit DSLRs fotografiert. Da fü mich die reine Fotografie irgendwie an Reiz verlor, habe ich 2018 mein gesamtes Fotoequipement verkauft und mir zunächst mal eine GoPro und nun endlich auch die Mavic Pro zugelegt - ich schiele aber schon wieder auf eine Sony Alpha, allerdings reizt mich momentan mehr das Filmen...

      Freue mich auf interessanten Austausch.
      VG, Chris