DJI Phantom 3 Advanced, mit viel Original-Zubehör, u.a. 2 Akkus Original DJI

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• DJI Phantom 3 Advanced, mit viel Original-Zubehör, u.a. 2 Akkus Original DJI

DJI Phantom 3 Advanced, mit viel Original-Zubehör, u.a. 2 Akkus Original DJI

>> zum eBay Artikel

DJI Phantom 3 Advanced Set mit viel Original-Zubehör, u.a. 2 Akkus Original DJI    Ich verkaufe hier meine DJI Phantom 3 Advanced Drohne im Set mit  2x ORIGINAL DJI Akku´s und vielen Kleinteilen - einfach auspacken und losfliegen!   Die Drohne ist voll funktionstüchtig, keine Probleme, keine Ausfälle, keine Abstürze.   Ich verkaufe sie wegen Hobby-Aufgabe, leider zu wenig Zeit. Lieferumfang: 1 x DJI Phantom 3 Advanced in OVP mit allem original Zubehör 1 x 16 GB Speicherkarte 2 x Akku für DJI Phantom 3, beide Akkus sind ORIGINALE von DJI ! 1 x Ladegerät 1 x Objektivschutz für Kamera 4 x extra Propeller 7 x Propeller-Guard  diverse Kleinteile original DJI Das ipad mini auf den Fotos ist NICHT mit im Lieferumfang, dient nur zur Anschauung !   Versand nur innerhalb Deutschland! Kein internationaler Versand!   Rechtlicher Hinweis: Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft, dies bedeutet: mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren /Neuware zu verzichten. Das Recht der Rückgabe wird ebenfalls ausgeschlossen.
        Kein Umtausch oder Rücknahme. Bei dieser Auktion handelt es sich ausschließlich um Privatverkauf von Artikeln ohne Garantie und Umtausch jegliche Gewährleistung meinerseits.  Mit einem Gebot/Kauf erklärt sich der Bieter/Käufer mit diesen Bedingungen einverstanden.   Viel Spaß beim Bieten.   Ich versende per DHL KOSTENLOS

Weiterlesen…Quelle: eBay