Gerüchte? Wann kommt die Phantom 5? kommt die überhaupt oder wird es eine P4++? Wer weiß da was?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

• Gerüchte? Wann kommt die Phantom 5? kommt die überhaupt oder wird es eine P4++? Wer weiß da was?

Ich bin gerade am überlegen ob ich die Mavic 2 Enterprise mit Wärmebildkamera kaufen soll. Habe bereits eine Mavic 2 Zoom. Am liebsten hätte ich jedoch eine Drohne mit verschiendenen Objektiven (ohne dafür gleich den Gegenwert eines Kleinwagens auszugeben). Es gibt ja bereits Gerüchte das die P5(?) evtl. Wechselobjektive hat. Vielleicht ist da ja auch eine Wärmebildkamera dabei... Unter diesen Umständen würde ich natürlich keine Mavic 2 Enterprise kaufen sondern die Zoom verkaufen und eine wie auch immer heissende P5 kaufen.

Wer weiß da schon mehr? ?(
  • spotvision wrote:

Wer weiß da schon mehr?
    ich fürchte wenn Du eine seriöse Antwort willst dann lautet die: DJI
    alle anderen spekulieren nur mehr oder weniger rum (was nicht heißen soll dass das keinen Spaß macht, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude) aber das ist dann auch nur bedingt seriös ;)
    "we brake for nobody"