Yuneec Typhoon H mit DJI Naza V2 Fernsteuerung RTF Lipo Ladegerät

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • Yuneec Typhoon H mit DJI Naza V2 Fernsteuerung RTF Lipo Ladegerät

      Neu


      Yuneec Typhoon H mit DJI Naza V2 Fernsteuerung RTF Lipo Ladegerät

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe einen gebrauchten Yuneec Tyhoon H ,umgebaut auf DJI Naza V2 Flugsteuerung mit 20A Slim Regler exakt wie abgebildet.Led Modul und PMU V2 sind gestrippt.(dh. sind ohne Gehäuse).Um Einstellungen der Naza vorzunehmen ,muss die untere LEDabdeckung abgeschraubt werden (2Schrauben ).Die LED an den Armen sind nicht angeschlossen,aber sollte ohne Problem machbar sein.Leider ist das elektrische Landegestell defekt.Lässt sich nicht einfahren und ist auch nicht angeschlossen.Neben 8 Propeller,Ladegerät,Akku, ist noch eine Fernsteuerung Turnigy TGY i6 mit Empfänger TGY iA 6C ( 8 Kanäle) dabei.Auf der Fernsteuerung ist die Firmware FlyPlus 1.7.5 installiert ,damit sind 10 Kanäle verfügbar.Schutzfolien noch drauf. Spannung des Flugakkus wird auf Display angezeigt.Akku laden und Kopter kann sofort geflogen werden. Video der Fernsteuerung:https://www.youtube.com/watch?v=klEDtHS6jZM Video Flug:https://www.youtube.com/watch?v=PgpnHlP2sYw Bitte nur bieten mit Kenntnissen von Kopter,Naza und Fernsteuerung.Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung.Keine Rücknahme.

      Weiterlesen…Quelle: eBay