DJI Mavic Pro 4K Ultra HD Kamera - drei Akkus - Drohne - Restgarantie

    ACHTUNG: Mit der neuen EU Drohnenverordnung muß sich jeder Drohnen-Betreiber beim Luftfahrtbundesamt registrieren und seine Drohne mit der e-ID kennzeichnen! Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier im Shop. Außerdem benötigst Du eine Drohnen-Versicherung. Hier geht es zu unserem Drohnen-Versicherungsvergleich. Informationen zum neuen EU Drohnenführerschein gibt es hier.

    • DJI Mavic Pro 4K Ultra HD Kamera - drei Akkus - Drohne - Restgarantie


      DJI Mavic Pro 4K Ultra HD Kamera - drei Akkus - Drohne - Restgarantie

      >> zum eBay Artikel







      Verkaufe meine DJI Mavic Pro Drohne mit viel Zubehör im Neuwarenzustand. Lieferumfang: • Drohne,  • Fernbedienung,  • 3 Akkus, zwei Akkus haben 3 Ladezyklen, einer hat 2 Ladezyklen • Original- u. Schnellladegerät für bis zu 4 Akkus, Handy + Fernbedienung • Tasche,  • 4 Ersatzpropeller,  • Kamera-Filter,  • Tablet-Halterung   • Propellerschutz • Reichweitenerweiterung Selbstverständlich sind auch alle Kabel und die Anleitung mit OVP dabei. Zustand ist neuwertig, nur ca.5 Stunden geflogen. Rechnung von 06.2018, also noch mit Garantie.
      Ich habe einfach keine Zeit für das Hobby. Der angebotene Artikel ist aus einem tierfreien und nicht rauchendem Nerdhaushalt. Der/die Artikel sind nerdmäßig ordentlich behandelt worden und nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben! Der Versand erfolgt als versichertes Hermes oder DHL Paket. Paketnummer zwecks Tracking wird dann bei Ebay hinterlegt. Ebay-Gebühren gehen auf mich. WICHTIGE HINWEISE FÜR KÄUFER: Thema Bezahlung! Ich biete nur noch die gute alte Überweisung an. Paypal ist als Käufer zwar praktisch, das räume ich ein, aber mir als Privatperson zu teuer. Die Gebühren sind mir einfach zu hoch! Wer sich jetzt Gedanken über eventuelle Komplikationen machen sollte - bisher hat immer alles geklappt und meine Bewertungen sprechen für mich! Alles andere ist im deutschen Recht eindeutig geregelt. Funktioniert seit Jahrzehnten gut. Thema Artikelzustand! Selbstverständlich ist der/die angebotene Artikel funktionsfähig und dem in der Artikelbeschreibung angegebenen Zustand. Sollte dies im Einzelfall nicht so sein, würde in der Auktion besonders darauf hingewiesen.

      Bitte stellen Sie eventuelle Fragen vor Abgabe eines Gebotes. Keine Garantie- oder Gewährleistungen gegeben! Thema Spaßgebote! Manche EBay ‘er bieten auf Artikel und ersteigern diese ohne dann bezahlen zu wollen. Ich werde das ab sofort nicht mehr tolerieren, ich zahle nicht umsonst für eine entsprechend erweiterte Rechtsschutzversicherung. Und nur weil ich einen Käufer nicht mehr negativ bewerten kann heißt das nicht, dass ich mich davor scheue von meinen Rechten Gebrauch zu machen. Thema Versand! Bei unversichertem Versand übernehme ich keinerlei Haftung. Bei versichertem Versand wird das Logistikunternehmen haften. Bis jetzt ging aber immer alles zur vollen Zufriedenheit aus (siehe Bewertungen!!!) Thema vorzeitig beendete Auktion! Sollte ich aus wichtigen Gründen die Auktion vorzeitig beenden müssen (z.B. wegen Diebstahl oder defekt des angebotenen Artikels, etc.) und es wurde zwischenzeitlich auf den Artikel ein Gebot abgegeben, so fechte ich diesen theoretisch zu Stande gekommenen Kaufvertrag hiermit (präventiv) an! Ich beende eine Auktion aus einem bestimmten Grund und nicht aus Spaß oder wegen eines eventuell zu geringem Verkaufspreis. Es kann nicht sein, dass sich Individuen durch subversive Vorgehensweisen und rechtlichem Halbwissen an mir zu bereichern versuchen! Thema Gewährleistung/Produkthaftung! Nach EU-Recht muss der Verkäufer eine Garantie von einem Jahr gewähren. Da es sich um eine private Auktion handelt, ist mir dies als Privatperson nicht möglich. Der in der Auktion zu erzielende Preis würde üblicherweise in keiner Relation zu einer solch langen Garantiegewährung stehen.

      Daher verzichtet der Käufer (hier alles geschlechtslos gehalten, die Anrede gilt aber für alle Geschlechter!) auf jegliche Garantie- und oder Gewährleistungsansprüche gegen/an mich. Liegt eine Rechnung im Original oder als Kopie bei, so ist der Aussteller/Hersteller in solchen Fällen der Ansprechpartner. In diesem Sinne, viel Spaß beim Bieten!


      Weiterlesen…Quelle: eBay