H920 viel Technik, wenig Ahnung

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    ACHTUNG: In Deutschland muß Deine Drohne per Gesetz mit einem Drohnen-Kennzeichen versehen sein! Diese Plakette muß feuerfest sein und Deinen Namen und Anschrift enthalten. Ein passendes Kennzeichen bekommst Du hier.

    • H920 viel Technik, wenig Ahnung

      Hallo Zusammen,

      ich bin ziemlich günstig an einen fast ungenutzten H920 mit ST24, Proaction und dem GB 603 für meine Sony A7rII gekommen. Jetzt sitze ich hier als typischer RTF User (Inspire, Mavic 2) vor einem großen Berg Technik und verstehe nur Bahnhof :)
      Gibt es denn jemand im erreichbaren Umkreis von 32457 Porta Westfalica (150km?), der sich das Ganze einmal ansehen und mich erhellen kann? Natürlich gegen Bezahlung.

      Ich würde mich sehr freuen.
      VG Stephan